Technologie Manager Oberflächentechnik (m/w)

ISG Personalmanagement GmbH

Nordbyaern

Consulting

Personalarbeit

Nordbyaern

Rustenschacherallee 38

isg.com/de/

Technologie Manager Oberflächentechnik (m/w) ISG Personalmanagement GmbH Nordbyaern Weltweite technologische Beratung von Entwicklungsabteilungen, Geschäftsbereichen, Werken und Lieferanten sowie Durchführung von internen und externen Technologie-Meetings, Fachvorträgen und Schulungen.

Als Eine In Eurpoa Führende Beratung Mit über 550 Mitarbeitern In 28 Ländern Können Wir Ihnen Heute Im Auftrag Eines Kunden Folgende Verantwortungsvolle Position Anbieten Unser Mandant Genießt Im Automotive-umfeld Mit Seinen Weltweiten Standoten Und Einigen Zehntausend Beschäftigten Eine Marktführende Stellung Und Wurde Die Letzten Jahre Mehrfach Als "top Arbeitgeber" Ausgezeichnet Das Unternehmen Bietet Neben Einem Positiven Führungs- Und Teamklima Auch Professionelle Strukturen Sowie Erstklassige Entwicklungs-möglichkeiten Auch International Der Dienstsitz Befindet Sich In Einer Attraktiven Region In Nordbayern Technologie Manager Oberflächentechnik (m/w) Internationale Projektleitung - Perspektive Teamleitung Ihre Aufgaben: Weltweite Technologische Beratung Von Entwicklungsabteilungen Geschäftsbereichen Werken Und Lieferanten Sowie Durchführung Von Internen Und Externen Technologie-meetings Fachvorträgen Und Schulungen Sicherstellung Der Technologischen Verantwortung Und Der Performance Von Lackieranlagen Im Konzern Leitung Von Internationalen Technischen Projekten Sowie Sicherstellung Der Planung Und Zielkonformen Realisierung Neuer Lackieranlagen Nach Erfolgreicher Einarbeitung übernahme Der Teamleitung Für Mitarbeiter Aus Der Oberflächentechnik Ihre Qualifikationen (ideal-profil): Abgeschlossenes Technisches Studium Der Werkstofftechnik Oder Chemie Mit Schwerpunkt Oberflächenbeschichtung Bzw Studium Des Chemieingenieurwesens Oder Abgeschlossene Ausbildung Als Meister Oder Techniker Mit Internationaler Berufserfahrung Mehrjährige Industrie- Und Projektmanagementerfahrung Mit Führungspotenzial Oder -erfahrung Sehr Gute Kenntnisse In Der Oberflächenbeschichtung (lackier- Und Galvanotechnik) Bereitschaft Zur Projektbezogenen Internationalen Reisetätigkeit Sichere Englischkenntnisse Unser Angebot An Sie: Verantwortungsvolle Führungsaufgabe Mit Internationalem Flair Professionelles Arbeitsumfeld Ua Mit Effizienten Strukturen Und Bester Arbeitsplatz-ausstattung Hervorragende Weiterbildungs- Und Entwicklungsperspektiven Positives Unternehmens- Und Teamklima Auf Grundlage Einer Offenen Kommunikation Flexible Arbeitszeit-modelle überdurchschnittliche Sozialleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Innovative Gesundheits- Und Fitness-programme Attraktive Vergütung Die Sich An Der Verantwortung Der Position Orientiert Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Position Interesse Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennnummer 60331 Bevorzugt über Unser -karriereportal Oder Per Email Besuchen Sie Uns Auf Careercom - Hier Finden Sie Täglich Neue Jobangebote Gmbh Standort München D-80339 München Fäustlestr 2 Jörg Rümmelin T: +49 89 79032805 Email: Bewerbungen@com Text Html Charset=UTF-8 Technologie Manager Oberflächentechnik (m/w) Weltweite Technologische Beratung Von Entwicklungsabteilungen Geschäftsbereichen Werken Und Lieferanten Sowie Durchführung Von Internen Und Externen Technologie-Meetings Fachvorträgen Und Schulungen Nordbyaern

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Servicetechniker / -monteur (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Häusling)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Lebensmittelmaschinen
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Integrationserzieher:in / pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)